Banner

20. Februar 2012

Oliver

Oliver

Oliver hat Mannheim als seine neue Heimatstadt auserkoren.
Im Februar 2012 hat er sich, gemeinsam mit der übrigen Rasselbande, auf die Reise zu seiner eigenen Familie gemacht.
Dort ist in nächster Zeit vermutlich nichts sicher vor dem kleinen Entdecker :-).



Erste Meldung vom 21. Februar 2012

Liebe Frau von Schlichting,

ich kann Ihnen gar nicht beschreiben, wie glücklich wir mit dem kleinen Schnuffelbär sind!
Nochmal vielen, vielen Dank für alles!!!

Ganz liebe Grüße
Anja S.
Oliver
Oliver


Neuigkeiten vom 23. Februar 2012

Liebe Frau von Schlichting,

anbei ein paar Schnappschüsse von unserem kleinen Sonnenschein Olli.
Es zeigt ziemlich deutlich, wie sehr er schon Bestandteil unserer Familie geworden ist.

Unglaublich, dass er erst seit fünf Tagen bei uns lebt.
Olli ist einfach ein kleiner, flauschiger Traum mit noch viel zu langen Beinen. Der Mausebär hat die Herzen von allen erobert, die ihn schon kennenlernen durften. Kein Wunder bei diesen Augen.

Viele liebe Grüße aus Mannheim und bis bald.

Familie S.

P.S.: Das Baby schläft schon durch, jippiiiieee

Oliver Oliver


22. April 2012
Oliver Oliver Oliver

Hallo zusammen,

jetzt endlich auch mal ein paar News von Oliver (jetzt Olli).

Also mit der Größe von Herr Schmidt können wir absolut mithalten. Olli wiegt inzwischen knapp 13 kg und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Der Racker besteht nur aus Beinen und erinnert ein bisschen an einen Storch mit Fell, grins.
Olli ist wirklich der Liebling der ganzen Familie, gerade weil er ein absoluter Schmusebär ist, der gar nicht nahe genug bei einem liegen kann. Einfach ein Traumhund.

Wir besuchen auch fleißig die Welpenstunde und das ist natürlich der Knaller für ihn. Allerdings muss man zugeben daß er ein bisschen ungestüm mit den anderen Welpen umgeht, aber das liegt wohl daran, daß seine Freunde aus der Nachbarschaft schon groß sind und bei denen darf er halt nicht zimperlich sein.

Es freut uns total auch Bilder von Ollis Geschwistern zu sehen und mitzubekommen wie toll sich die ganze Bande entwickelt.

Viele Grüße aus Mannheim
Chris, Anja, Thalia & Olli

Oliver Oliver Oliver Oliver

zurueck