Banner

27. August 2013

Ariosto

Eben noch im Tierheim und - schwupps - jetzt schon in seinem eigenen Zuhause in Woustviller in Frankreich .

Ariosto Ariosto



22. August 2013: Ariosto ist angekommen

Hallo Frau Fausten,

ich wollte mich mal kurz bei Ihnen melden und berichten.
Es hat wirklich alles super geklappt.

Ariosto ist so ein braver hund, man könnte glauben, er wäre schon länger bei uns.
Die komplette Autofahrt hat er bei Ani halb auf dem Schoß gelegen und geschlafen oder geschmust.
Er ist super in Form, hat keinen Durchfall oder ähnliches. Ihm geht es richtig gut. Wir waren schon 2 mal spazieren mit ihm. Alles ohne Probleme. Läuft super an der Leine und hört sogar schon, wenn man ihn ruft.

Er ist so anhänglich und rennt uns immer hinterher. Im Garten haben wir auch schon getobt. Es passt einfach wie die Faust aufs Auge. Ariosto
Ariosto


Schönen Abend noch und liebe Grüße
Johannes und Ani


Neuigkeiten vom 25. August 2013

Hallo Frau Fausten,

hier sind mal noch ein paar Fotos von Ariosto. Er hat sich schon sehr gut eingelebt und sogar schon einen Freund gefunden. Der Nachbarshund, mit dem er auch am Zaun rennen kann.

Ariosto heißt jetzt Toni und macht super Fortschritte. Er spielt sogar schon ein bisschen mit einem Ball.

Liebe Grüße,

Johannes

Ariosto Ariosto
Ariosto Ariosto Ariosto Ariosto

zurueck