Banner

22. Juli 2013

Gini

Gini


Gini hatte das Glück, eine liebe Familie aus Offstein zu finden, die bei sich zuhause eine Sofaecke für das nette Hundemädchen frei geräumt hat.

Schnell hat sie ihre Siebensachen gepackt und sich von ihrer Pflegestelle aus auf die Reise dorthin gemacht.



20. Juli 2013: Gini ist angekommen

Liebes adopTiere-Team,

zunächst einmal herzlichen Dank für die vielen Mühen, um unsere Familie wieder "ganz zu machen". So hat unsere 3-jährige Tochter die Adoption von Smilla (ehemals Gini) beschrieben.

Smilla ist nun seit 3:30 morgens bei uns und ich glaube, sie ist sehr gut angekommen. Nach der langen Fahrt haben wir erst einmal eine ausgiebige Runde im Feld gedreht und Smilla konnte langsam runter kommen.
Morgens hat sie dann unsere Kinder (3 Jahre und 10 Monate) sehr vorsichtig und liebevoll begrüßt. Die meiste Zeit hat sie sich heute ausgeruht, aber dabei immer darauf geachtet, dass ein Familienmitglied in ihrer Nähe ist.
Sie ist eine zarte, liebevolle Hündin. Es hätte nicht besser laufen können.

Liebe Grüße
Christine K.-H. und Familie


Neuigkeiten vom 5. August 2013

Hallo Sabine,

ich wollte dir noch eine kurze Rückmeldung bezüglich Smilla geben.

Sie ist nun ja seit mehr als 2 Wochen da und hat sich super eingelebt. Sie ist sehr entspannt und hat nun mehrfach ohne Leine Kontakt mit anderen Hunden gehabt. Das hat super geklappt. Sie ist bestens sozialisiert. An der Leine und im Haus macht sie noch Terz, aber daran arbeiten wir bald mit einem Trainer.

Ansonsten hört sie auf ihren neuen Namen und kann auch schon ohne Leine Gassi gehen.
Sie liebt die Kinder und klaut regelmäßig diverse Spielsachen.

Wir sind rundum glücklich mit ihr und alles was noch nicht so perfekt klappt ist Trainingssache, sie ist ja schließlich noch ein Junghund und das Training macht ihr auch viel Spaß.
Wir sind so froh, dass wir sie haben und geben sie nicht mehr her!

Liebe Grüße

Christine

zurueck