Banner

22. April 2014

Angela

Angela



Das Warten hat sich gelohnt. Angela hat gemeinsam mit ihrer Freundin Agata ein traumhaftes Zuhause bei einer lieben Familie in Lemgo gefunden.
Und im Doppelpack ist so ein Umzug doch auch nur halb so anstrengend.



Neuigkeiten vom 7. Mai 2014

Hallo Frau Fausten,

wie versprochen ein Bericht von den beiden süßen Felldamen.
Nachdem nun gut drei Wochen vergangen sind, ist das Spazierengehen fast überhaupt kein Problem mehr. Die Autos spielen so gut wie keine Rolle mehr. Das Lösen klappt inzwischen bei beiden auch problemlos.

Es wird nun ständig der Kontakt zum Menschen gesucht - während ich hier diese Zeilen schreibe wird unterm Tisch feste geschnarcht :-).

Beim Füttern muss genau aufgepaßt werden, sonst klaut Agata das Futter von Angela - auch noch!
Ansonsten ist es einfach nur schön zu sehen wie die beiden immer mehr Vertrauen fassen.

Ganz liebe Grüße aus dem Lipperland - auch nach Italien!

Michaela H. + 2 super süße Fellnasen

Angela und Agata


Bericht vom 9. November 2014

Hallo Frau Fausten,

nach langer Pause möchte ich Ihnen wieder über die beiden süßen Felldamen berichten.

Beide Damen haben inzwischen eine Zahnsanierung hinter sich gebracht, die sie auch ohne Probleme überstanden haben.
Es ist eine große Freude, zu sehen, wie die beiden neugierig die Umgebung inspizieren.
Wir haben zwei große Körbe als Schlafplatz eingerichtet. Dieser wird jeden Abend "unterschiedlich" aufgesucht und beschlagnahmt. Mal liegt Agata in dem einen, mal Angela - oder, sehr schön anzusehen - beide in einem Korb.

In der Früh geht Agata auf Suche und nimmt "Kontakt" mit meinem Gesicht auf. Wenn ich nicht reagiere, geht sie zu meinem Mann ans Bett. Zeigt der auch keine Reaktion, legt sie sich wieder in ihr Körbchen. Gleiches Spiel kurze Zeit später. Wenn sie dann merkt, dass ich wach bin, gibt es kein Halten mehr - riesige Freude. Vor lauter "Unruhe" wird dann auch Angela wach und folgt uns nach unten in den Garten.

Wir sind überglücklich, diese beiden sußersüßen Felldamen gefunden zu haben - die beiden Felldamen augenscheinlich auch.

Viele, liebe Grüße - auch nach Italien

Michaela & Ulli H. mit zwei lieben Felldamen

zurueck