Banner

21. April 2014

Dandy

Dandy



Dandy, der Charmeur, hat eine liebe Familie aus Hannover um die wuschelige Pfote gewickelt.

So kam es, dass sie ihm eine dauerhafte Stellung als Begleiter in allen Lebenslagen anboten. In Windeseile waren die Koffer im Tierheim gepackt und Dandy machte sich auf den Weg in sein neues Zuhause.


18. Mai 2014: Dandy meldet sich selber zu Wort

Hallo zusammen!

Ich wollte mich nochmal herzlich bei euch bedanken für die Vermittlung in mein neues Zuhause.

Ich habe mich gut eingelebt und fühle mich sehr wohl hier!
Mein neues Rudel ist sehr nett und lernt recht schnell ;-). Ich darf morgens immer mit Herrchen joggen umd seit Kurzem gehe ich auch in die Hundeschule und mache zudem einen Schnüffelkurs - "Mantrailing" nennen sie das hier.

Ich hoffe, dass ganz viele von meinen früheren Kumpanen auch bald eine eigene Familie finden...
Danke für eure tolle Arbeit!

Eurer Dandy

zurueck