Banner

11. Dezember 2014

Gino

Gino



Gino hat sich mit seiner hübschen, gestromten Fellzeichnung in das Herz seiner Familie geschlichen und schnell war klar: Der soll es sein!

Also hat der Hundebub in Italien flugs die Koffer gepackt und sich auf die Reise nach Essen in sein neues Leben gemacht.

Gino Gino Gino

Erster Bericht vom 19. Dezember 2014

Hallo Frau Fausten,

im Anhang die ersten Bilder. Mit meiner Tochter war es direkt Liebe auf den ersten Blick, das gemeinsame Fernsehschauen klappt auch super ;). Gino schafft es auch jedes mal, einen Platz in der Mitte zu ergattern.

Mit freundlichen Grüßen

Kirsten W.

Gino Gino Gino
Gino Gino


21. Dezember 2014

Hallo,

einen schönen 4. Advent von uns allen.

Im Arm schläft es sich am Besten :).
Gino durfte heute das erste Mal im Wald frei rennen. Nachdem er erst einmal wegraste und mein Herz in die Hose gerutscht ist, kam er auf Ruf freudestrahlend zurück. So rennen ist aber sooooo anstrengend, da ruht mam sich dann erst mal kuschelnd aus.

Lieber Gruß

Kirsten W.

Gino Gino


7. Januar 2015

Hallo Frau Fausten,

zu Ihrer Frage, ob das der Hund ist, den sie uns vermittelt haben...laut Chip Ja.
Er ist auch katzenverträglich und anhänglich wie beschrieben.

Das er allerdings nicht so fit ist und erst mal nur kurze Spaziergänge möchte, halte ich für ein Gerücht...derzeit laufen unsere Nachmittagswaldspaziergänge wie folgt ab: nach einer Stunde über Stock und Stein setze ich mich gemütlich auf eine Bank und warte, dass Signore vom Hin- und Herrasen, Schnüffeln, Spuren folgen, Vögel aufschrecken, über umgefallene Bäume springen und was man sonst noch so tun kann, wenn man Hund ist, die Schnauze voll hat und wieder zu mir kommt. Bei dieser Rennerei ist er meist in Sichtkontakt, naja...manchmal auch eine Weile nicht...
Wenn es dem Herrn dann genehm ist, machen wir uns klitschnass und voller Schlamm, aber auf jeden Fall gut gelaunt auf den Weg nach Hause.

Seine neuen Hundekumpels hat er gut im Griff, von fehlender Dominanz ist gegenüber jungen Hunden nichts zu merken, er weist sie streng, aber freundlich (zähnefletschend knurren ist ja freundlich ;)) in ihre Schranken, wenn ihm die Toberei zu viel wird.
Die Nachbarn hat er im Sturm erobert und holt sich regelmäßig Leckerchen und Streicheleinheiten im Treppenhaus ab.

Mit freundlichen Grüßen
Kirsten W.




8. Februar 2015: Ginos Sofa

So schnell wird eine Familiecouch zur hundeeigenen Residenz...

Gino Gino

zurueck