Banner

28. April 2016

Roma

Roma

Nach den Schrecken der Vergangenheit schwebt Roma nun in Waldems bei ihrer eigenen Familie im Siebten Himmel.




Erster Bericht vom 16. April 2016

Hallo Frau Loose,

Roma - jetzt Peppa genannt - hat sich schon super bei uns eingelebt.
Sie ist ein ausgesprochen netter, verträglicher und verschmuster Hund.

Wir sind alle total begeistert und werden sicherlich noch sehr viel Spaß mit ihr haben,

liebe Grüße,
Carola K.

Roma Roma


21. April 2016

Hallo Frau Meier,

Roma hat sich gut eingelebt und auch schon die ersten Hundefreundschaften bei unseren langen Spaziergängen geschlossen. Sie spielt sehr gerne mit anderen Hunden und hat viel Spaß mit uns und unseren Kindern.
Sie klaut gerne Schuhe und verteilt sie im ganzen Haus :o.

Wir sind sehr froh, dass wir uns für Roma entschieden haben wirklich ein Glücksgriff.

Viele Grüße
Carol K.

zurueck