Banner

Triky

Triky


Rasse Mix
Geschwister Fiume und Giuly
Größe mittelgroß
Geschlecht Rüde
Kastriert ja
Alter ca. 11 Jahre
im Canile seit 04/2009 (Eintritt als Welpe in ein vorheriges Canile)
Verträglich mit Hündinnen, Rüden
 

10. März 2017

Verträglichkeit

Gut verträglich und sanft mit anderen Hunden, ängstlich gegenüber Menschen - Katzenverträglichkeit nicht bekannt (vermutlich gegeben, da sie als Welpe ins Tierheim kam und keine Katzen kennen gelernt hat - es kann derzeit aber auch nicht getestet werden).


Charakter

Triky hat noch eine deutliche Scheu vor Menschen, ist dabei aber komplett defensiv und sanft; braucht erfahrene Menschen mit viel Liebe und Geduld, die ihm zeigen, dass Menschen einem viel geben können.



Triky Triky

Auch Triky muss nicht mehr umziehen und bleibt im schönen Bayern.

zurueck