Banner

13. September 2017

Dusty

Dusty



Spiel, Spaß und Spannung ist mit Dusty in Brühl bei seiner Familie eingezogen.
Dort wird es in nächster Zeit keine Langeweile geben.

Wir haben Dustys Vorgeschichte für Sie dokumentiert.


11. September 2017: Daheim

Liebe Frau Neher,

Dusty ist gut angekommen.
Gestern Abend hat er gut gefressen und wir sind mit ihm zum ersten Mal spazieren gegangen. Er hat uns alle schnell adoptiert (auch unseren Sohn, der schlief, als wir mit Dusty ankamen) und will mit uns alles Neue erkunden.

Am Anfang hatte er Respekt vor den vielen Stufen, wollte nicht auf die erste Etage zum Schlafen mitkommen, inzwischen kennt er das ganze Haus, samt Terrasse und Garten. Alle Ecken wurden inspiziert und markiert. Das nehmen wir ihm nicht übel, so haben es auch unsere ersten Hunde gemacht. Wir hatten vor seiner Ankunft neue Stufenmatten gekauft und wissen jetzt noch mehr, wie gut diese Entscheidung war.

Heute Morgen hat er eine unserer "Nachbarinnen" (eine ältere kastrierte Schäferhund-Dame) kennengelernt. Am Anfang wollte er das Weite suchen, vielleicht deswegen, weil sie so groß ist, später hat er sie umworben und sie sind schnell Freunde geworden.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sie und alle Mitwirkenden! Wir melden uns bald mit Neuigkeiten und Fotos.

Liebe Grüße
Monica T.

Dusty Dusty
Dusty Dusty

zurueck