Banner

26. März 2018

Jane

Jane



Die liebenswerte Jane ist nun Teil einer netten Familie in Düsseldorf und hat dort Beistand in Form eines freundlichen Hundefreundes.

Somit gehört Janes schlechter Start ins Leben der Vergangenheit an.


25. März 2018: Angekommen

Hallo Angela,

das war eine Überraschung ... 2 Stunden früher als erwartet, aber so sind wir trotz Osterferienverkehr schnell hin und zurück gewesen.

Nach kurzer Besichtigung und Ruhepause zu Hause, noch ohne Diego, ging's dann zum gemeinsamen Spaziergang. Wie erwartet, hat Diego Jane, die bei uns jetzt Jette heißt, ignoriert und so sind sie erst einmal einfach nebeneinander her geschlendert. Dann Begrüßungen und ... alles prima. Im Auto nebeneinander geschlafen, jetzt auch alle müde.

An alle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön!

Liebe Grüße
Beate und Tom
Jette und Diego

Jane Jane Jane Jane

zurueck