Banner

26. März 2018

Camilla

Camilla



Camilla ist in Hamburg bei einer lieben Familie heimisch geworden, wo sie nun alle an ihrem Glück teilhaben lässt.

Vergessen sind die schwierigen Anfangszeiten in ihrem Leben.


1. August 2018: Daheim

Liebe Frau Behn,

hier kommt ein erster Bericht zu Nicki (ehemals Camilla).

Das kleine Pony (sie galoppiert manchmal wie ein Pony) heißt nun Nicki - auf Wunsch des jungen Hausherrn.
Und es läuft super! Wir wohnen zur Eingewöhnung im Schrebergarten, was auch sinnvoll ist, da sie vor allen neuen Geräuschen und Gerüchen noch ängstlich ist. Aber sie ist sehr neugierig und der Mut ist da. Man kann ihr dabei zusehen, wie sie stündlich mutiger wird und den Radius erhöht. Sie ist 24 h an einer leichten Schleppleine befestigt, da ich nicht sicher bin, wie hoch sie springen kann und ich möchte nichts riskieren, sondern sie erstmal kennenlernen. Mit der Leine kann sie raus und rein und inzwischen ist sie mehr draußen als drin. Macht dort auch ihr Geschäft. Hurra!

Sie ist sehr lieb und mag nah bei uns sein. Und das mögen wir auch. Im Moment darf sie bei uns im Bett schlafen. Bis sie ganz sicher und damit vermutlich auch frecher ist ;-). Hier im Anhang ein paar erste Fotos.

Viele Grüße aus Hamburg schickt,

Adriana S.

Camilla Camilla Camilla Camilla

zurueck