Banner

Vincent - Larry

Vincent


Vincent hat eine prima Familie gefunden und ist
seine neue Stelle dort am 6. November 2008 angetreten.



Hier finden Sie Vincents Vorgeschichte.




15. Dezember 2008

Lenny mit Papi Hallo Frau Thomas,
anbei - wie versprochen - die ersten Bilder von Vincent, der jetzt Larry heißt.

Es ist nicht einfach, von diesem Wirbelwind Bilder zu machen, auf denen man ihn auch erkennt!

Der dicke Rote auf dem Bild links ist sein "Ersatz-Papa". Er hat ihm schon alles gezeigt und Lenny hängt sehr an ihm. Der rot-weiße Kater und der "Einäugige Kämpfer" sind seine Kumpels, mit denen er am liebsten rauft und spielt.
Aber sein Lieblingsspielzeug sind Bälle (mit denen er in der Katzentoilette spielt ...)

Lieben Gruß
Ariane L.

Raufen macht müde Lieblingsspielzeug Lenny, beim Spielen eingeschlafen Lennys Kumpel



Neuigkeiten vom 21. Januar 2009

Die ganze Katzentruppe

Larry ist ein richtiger Racker - genau das was wir uns für unserem Lucky gewünscht haben. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Ab und zu geht es auch etwas rauer zu (wenn sie raufen), aber er ist mittlerweile ein richtiges Familienmitglied geworden. Er darf immer an den Napf mit dem meisten Futter, bekommt die besten Schlafplätze (ganz oben auf den Kratzbäumen) und wird auch sonst verwöhnt. Dennoch erziehen ihn die Katzen!
Sein Ersatzpapa ist "Linus". Die beiden schmusen - Linus hat ihm bei der Ankunft alles wichtige gezeigt. Und seit dem ist er sein Papa.

Larry unternimmt mittlerweile die ersten kurzen Ausflüge nach draußen. Immer in Begleitung von einem der großen Katzen.
Ein Frecher ist er trotzdem. Er mischt die ganze Bude auf - vor allem wenn wir tagsüber nicht hier sind, und seine besten Kumpels draußen herum streunen.
Am liebsten spielt er mit seinem Ball. Dann ist er eher ein Hund. Wir müssen den Ball werfen und er bringt ihn uns zurück. Das kann er Stunden spielen. Wenn er keine Lust mehr hat, wird der Ball einfach in der Katzentoilette verbuddelt.....

Nochmals vielen Dank für diesen tollen Kater! Er ist wirklich ein Glücksgriff und passt super in unsere Truppe!

Lieben Gruß

Ariane L.



zurueck