Banner

7. Juli 2009

Fortino

Fortino Fortino Fortino

Fortino hat Anfang Juli 2009 eine liebe Familie in der Nähe von Passau gefunden.
Dort lebt bereits ein freundlicher Kater, der ihm bei der Eingewöhnung zur Seite stehen wird. Und Fortino freut sich sehr darüber, den ganzen Tag lang seine Menschen umgarnen und unterhalten zu können.

Lesen Sie hier etwas über Fortinos Vorgeschichte.




Neuigkeiten vom 3. August 2010

Fortino, der inzwischen Strolchi heißt, hat sich in der Zwischenzeit prima bei seiner neuen Familie eingelebt.
Komplettiert wurde das Katzenteam dort zu dem bereits vorhandenen Kater und Strolchi durch eine Kätzin, die zugelaufen ist und nach einigen Tagen einen Wurf Katzenwelpen zur Welt brachte.
Strolchi kümmerte sich rührend um die kleinen Kätzchen und nahm seinen Job als Ersatzpapa sehr ernst. Die kleinen Katzenkinder sind in der Zwischenzeit gut vermittelt, die Mama durfte bleiben, da sie offensichtlich von niemanden in der Gegend vermisst wurde.

Im Garten hält sich Strolchi, der inzwischen zu einem stattlichen Kater herangewachsen ist, viel und gerne auf. Da er ja nach wie vor sehbehindert ist, trifft es sich sehr gut, dass er noch nie Anstalten gemacht hat, über den Zaun zu klettern. Sein Reich ist einfach innerhalb der Gartengrenzen :-).

Aber Bilder sagen mehr aus als tausend Worte...

Fortino Fortino Fortino


zurueck