Banner

Isotta


Isotta Isotta

Isotta hat ein Zuhause gefunden.
Sie wird bei Karin bleiben. Auch eine jener Menschen, die nicht wegschauen.
Sie hat Isotta damals nachts am Zaun von Canalba gefunden und sich um sie gekümmert.
Isottas Vorgeschichte haben wir für Sie dokumentiert.




Juli 2009: Geschenk von Irene Götz

Isotta Isotta Isotta

Isotta und Moppel Isotta ist mittlerweile Privattier und zu ihrer Ziehmama Karin gezogen, aber trotzdem hat sie noch ein liebevolles Paket von ihrer Patin Irene Götz bekommen.
Und weil Karin das Paket auch mit Isotta zusammen ausgepackt hat, wollen wir sie hier selbst zu Wort kommen lassen:

Vollprofi, wenn's um Pakete-auspacken geht, wurde Isotta diesmal von ihrem Hundefreund Moppel unterstützt.
Sie fanden es beide klasse, in den Inhalten zu wühlen und getrockneter Pansen schmeckt besonders lecker, wenn man ihn auf dem neuen Privatteppich von Frauchen knurpsen kann.
Anschließend trotz 32 Grad im Schatten auf der kuscheligen Fleecedecke wälzen und sie "einweihen" und Isi's Welt ist mal wieder komplett in Ordnung.
Die Freude war ihr anschließend anzusehen: Dass sie trotz ihres kurzen Beins durch den Garten rast und sich "in die Kurve legt" sieht man wohl gut ;-).

Isi sagt ganz lieben Dank an ihre Patin, auch im Namen von allen 2- und 4-beinigen Canalbanern!


Isotta Isotta
Isotta Isotta
Isotta Isotta
Isotta Isotta
Isotta Isotta
Isotta

zurueck