Banner

2. Oktober 2010

Albina

Albina verbrachte fast ihr ganzes Leben in einer italienischen Hundehölle.

Albina



Albina könnte nach langen Jahren das Tierheim verlassen und wagt nun in einer lieben Familie in Neuhof einen Neuanfang.
Sie ist dort mit offenen Armen empfangen worden und zwei Hundekumpel helfen ihr nun dabei, sich zurechtzufinden.

Dort kann ihre verletzte Seele nun heilen und sie erfährt endlich, was Liebe, Zuneigung und Geborgenheit bedeutet.




November 2010: Albina lebt sich sehr gut ein

Wie man sieht, hat das Hundemädel den Ohrensessel schon erobert ;-).
Mit den beiden vorhandenen Hundefreunden versteht sie sich absolut problemlos und hat innerhalb kürzester Zeit das Leben in einem warmen Haus zu schätzen gelernt.
Den Mut wird die Zeit bringen, die sie, gepaart mit Liebe, reichlich bekommt.

Albina



zurueck