Banner

25. August 2011

Hercules


Ein Blick zurück auf Hercules Lebensanfang...

Hercules Hercules Hercules


Der kleine, pfiffige Kater Hercules hat alle Register gezogen, um in seiner Pflegestelle bleiben zu dürfen.
Erst hat er sich von einer anderen Katze ein Auge auskratzen lassen (das in einer stundenlangen OP mühsam von einem Spezialisten wieder hergestellt wurde), so dass er lange nicht vermittelbar war. Dann hat er alle Anfragen im Vorfeld vereitelt, weil er einfach keine reine Wohnungskatze sein will. Und letztendlich hat er sich mit den Hunden des Hauses verbündet, schläft mit ihnen zusammen, frisst ihnen den Pansen weg und schmust mit allen, bis sie sich geweigert haben, ihn wieder her zu geben.

Hercules Hercules Hercules


Herci - wie er liebevoll genannt wird - darf also in seiner Pflegestelle bleiben und muss nie wieder umziehen. Er ist als kleinster der "Hunde" nicht mehr weg zu denken und hat alles fest im Griff. Er lebt jetzt in Sternsruh, bewacht ein Grundstück von 15.000 m² und zeigt allen neuen Pflegehunden, wer das Sagen hat.
Ein unglaublich mutiger, selbstbewusster, kleiner Kerl, den man einfach liebhaben muss!

Hercules Hercules Hercules


Vermittelt ... ja wann eigentlich? Irgendwann zwischen seiner Ankunft im Jahr 2008 und dem Frühjahr 2011 .

Hercules



zurueck