Banner

12. Oktober 2011

Livio

Livio

Darf ich vorstellen: Ein Traum in schwarz-weiß, ein lustiges Clowngesicht und ein unkompliziertes Wesen.
Kurz auch "Livio" genannt. Und seit Oktober 2011 in St. Ingbert tätig als Spaßvogel in einer lieben Familie.


Dabei meinte es das Leben aber nicht immer so gut mit ihm. Aber Livio hatte schließlich doch Glück!




Neuigkeiten vom 30. Oktober 2011

Guten Morgen Frau Wolfinger,

anbei wie versprochen ein paar Bilder von Livio, der nun Lino heißt bei uns!

Lino hat sich super eingelebt, geht momentan mit mir morgens inīs Büro und ist dort der Liebling von allen!

Er wird immer umweltsicherer und ist bei Spaziergängen im Wald Lebensfreude pur!
Zur Zeit haben wir von Freunden noch 2 Collie-Damen in Pflege (war schon lange versprochen) und das klappt richtig gut. Die beiden sind eher von der sehr ruhigen Fraktion, aber Lino kann ihnen hier und da doch mal einen kleinen Hüpfer entlocken! Aber ich denke, wenn die Mädels am Samstag abgeholt werden, geniesst er es auch wieder, "Einzelkind" zu sein.

Wünsche Ihnen und all Ihren Schützlingen eine gute Zeit,
viele Grüße von
Harald und Michaela M. mit Lino

Livio Livio Livio


24. Dezember 2011: Weihnachtsgrüße

Livio Livio



zurueck