Banner

12. Oktober 2014

Bobo

Bobo



Auch für Bobo sind nach langen Jahren neue Zeiten angebrochen.

Der strubbelige Hundebub hat nun seine eigenen Fellpfleger in Oschersleben gefunden und bringt dort den Sonnenschein ins Haus.




Neuigkeiten vom 10. November 2014

Hallo Frau Loose,

ich bin nun 4 Wochen in Oschersleben und wollte mal so meinen Hundealltag schildern.

Um 7:30 Uhr klingelt der Wecker und dann geht es erst einmal an die frische Luft. Wir gehen ins Dorf um den Eiskeller. Nach dem Frühstück mache ich ein Morgenschläfchen und nur mit einem Auge gucke ich zu, wenn Frauchen putzt.
Wenn wir in den Garten gehen, ist die Arbeit gerecht verteilt. Frauchen gräbt und ich gehe überall schnüffeln und markieren. Heute haben wir Laub geharkt und anschließend mit dem Handwagen weggefahren.

Nachmittags mache ich einen langen Spaziergang. Um 16:15 Uhr gehe ich dann Herrchen abholen. Mit einem großen Satz springe ich ins Auto. Zu Hause angekommen gibt es von Herrchen ein Leckerlie.
Nach dem Abendbrot geht es noch einmal in den Garten zum Puschen und dann wird abgeruht. Meine Abendrunde durch die Siedlung mache ich immer mit Herrchen.

Mit Frauchen war ich schon 2 Mal im Peseckendorfer Schloßpark. Dort stehen viele sehr alte Bäume und es gibt Teiche mit Enten. Am Wochenende waren wir in Magdeburg und haben mir ein neues Halsband gekauft. Gaumenfreuden sind auch im Kofferraum gelandet. Manchmal kocht Frauchen für mich Rinderherz, Putenmägen oder Hähnchen. Dann mache ich meine Schüssel total leer.

Viele Grüße aus Oschersleben
von Bobo

Herrchen und Frauchen grüßen auch!

Bobo Bobo Bobo
Bobo Bobo Bobo

zurueck