Banner

20. März 2014

Donatello

Donatello Donatello

Donatello hat seine Pflegestelle nach langer Zeit mit einem weinenden Auge verlassen, um zu seiner eigenen Familie nach Lunzenau zu ziehen. Und dort ist das Lachen mit dem liebenswerten Hundebuben eingezogen!


Bericht vom 10. März 2014

Hallo liebes adopTiere-Team,

ich bin gut Zuhause angekommen :).

Meine Familie ist klasse. Wir sind ganz viel draußen und ich entdecke jeden Tag Neues. Heute habe ich "meine Herde" vor einer Vogelscheuche beschützt, die ich hinter dem Stall entdeckt habe :).
Nachbars Schafe behalte ich auch im Auge, falls sie doch mal ausbüxen.

Morgen lerne ich Karl kennen. Vielleicht wird er mein Hundekumpel. Er ist etwa so alt wie ich und wenn wir uns gut verstehen, gehen wir zukünftig zusammen spazieren.
Abends bin ich vom aufregenden, interessanten Tag meistens ganz schön müde und schlafe ruckzuck ein :).
Morgen bzw. heute bekomme ich eine Überraschung zu meinem ersten Geburtstag. Da bin ich schon gespannt...

Lieben Dank für alles und herzliche Grüße von
Donatello T.-M.

zurueck